Frühstück in Gourmet-Manier in der "Stubn"

Frühstücken wie ein Kaiser in den Gaststuben der Ferienwelt Bogensperger

Ein wundervoller Ort der Begegnung für unsere Gäste

Der Lauf der Zeit bringt Veränderungen mit sich und so ist auch die Geschichte der Stuben in unserer Ferienwelt lang und ereignisreich. Über die Jahrzehnte wurden die Räumlichkeiten stets gut genutzt, zuletzt war hier unser kleines feines Gourmetrestaurant „Die Stub’n“ beheimatet. Nun möchten wir die dortige, sehr besondere, angenehme Atmosphäre voll und ganz für die Gäste unserer Ferienwelt nutzen.

Liebevoll und mit Fingerspitzengefühl zu den „Stubn“ für Ihren Aufenthalt adaptiert, entstand der perfekte Ort, das tägliche Frühstück zu genießen. Im gemütlichen Ambiente kreieren wir ein Frühstücksbüffet in Gourmet-Manier – denn so ganz möchten wir die Erinnerungen an die Restaurantzeit dann doch nicht ruhen lassen. Im Gegenteil. Wie vorher exquisit, frisch und regional das Menü wird nun die Komposition des Frühstücks sein. Nach einem ereignisreichen Urlaubstag laden wir unsere Gäste wieder in die Stubn ein. Heimelig wie die Lounge zum entspannten Aufenthalt, gemütlich für das gesellige, familiäre und freundschaftliche Miteinander zum Tagesausklang.

Sauna & Wellness im eigenen Chalet - Salzburger Land

Unsere komfortablen Appartements

Unsere Appartements stehen in verschiedenen Größen für zwei bis zu acht Personen zur Verfügung. Dank Ihrer liebevollen Ausstattung und hohem Wohnkomfort ist ein entspanntes Ankommen und Verweilen garantiert.

Der Weinhandel, für hier und Daheim.

Weine kommen aus den besten Weingegenden Österreichs zu uns in den Salzburger Lungau: Von Top-Winzeradressen aus Niederösterreich, dem Burgenland, Kärnten und der Südsteiermark. Hier geht's gleich zu unserem Online-Shop.

Ihr eigenes Urlaubs- Reich